Anne v.d. Räuberwegen x Butsch v.d. bösen Nachbarschaft (WT 14.04.2012)

Elena war nun nicht mehr in der Zucht, aber ihre Tochter Anne sollte uns nochmal einen Wurf schenken. Als Deckpartner haben wir Butsch ausgesucht. Auch hier klappte der Deckakt, die Trächtigkeit und die Geburt völlig problemlos - Anne übernahm nahtlos Elena's Part. Dafür zeigte sich Lena als perfekte Großmutter und auch Boy durfte noch einmal einen Wurf miterleben! Wieder verging die Zeit bis zur Abgabe der Welpen viel zu schnell, aber auch in  diesem Wurf haben wir das Glück, daß zwei Hunde bei uns im Verein bleiben. "EMMA" und "E'YARA" verstärken das hundesportliche Team im Verein!

 

 

***********************************************************************************************************************

E'Yara

Besitzer: Kerstin Negele

VdH Leutenbach

HA: A1 / ED: 0 / Spondylose: frei

IPO 3

Schau: sg

 

***********************************************************************************************************************

 

El Bandit

Besitzer: Armando Schmidt

Efringen-Kirchen

HD: A / ED: 0

IPO 3

Schau V 1

angekört: D/VDH/BSD

 

***********************************************************************************************************************

 

 

Enya

Besitzer: Heidi Weishaupt

Geislingen

IPO 3

 

***********************************************************************************************************************

 

 


 

Emma

Besitzer: Suse Schulz

VDH Leutenbach

HD: A2 / ED: 0

BH