GARY

BH

Besitzerin: Sabine Grundler

 

 

GASCOIGNE, genannt GUNNER

HD: A1

ED: 0

BH

Besitzerin: Andrea Schweitzer

 

GRAPPA:

HD: A1

ED: 0

BH

Besitzerin: Aline Schubert

 

 

GASIRA

HD: A1

ED: 0

BH

Schau: V

Besitzer: Ingrid und Richard Kornherr


GRACE

HD: A 1

ED: 0

IPO 1

Schau: V1

Besitzerin: Marleen Riedel

 

 

 

 

GOMEZ

Besitzer: Burkhard Reimann

 

8. Woche

 

Soooo -nun müssen Sie sich langsam von uns verabschieden. Wir werden nun bald abgeholt und machen ganz Deutschland unsicher. Uiiiii - was wird uns erwarten?

Wir sind gespannt - Sie auch? Vielleicht hören Sie ja mal wieder von uns?

Hoffentlich nur Positives:-)

 

7. Woche

 

In 1 1/2 Wochen endet Hotel Mama. Hach, wir sind ja schon so gespannt. Wir haben jede Menge Leute kennen gelernt. So viele - viel, viel  mehr, als wir sind. Also wissen wir gar nicht, wer uns abholen wird. Aber da machen wir uns auch keinen Kopf. Da passen unsere zweibeinigen Eltern schon auf, daß wir ein gutes neues Zuhause finden. Wir freuen uns schon auf die künstlerische Freiheit,  dieses umzudekorieren.  In unserem Auslauf wird es uns bald zu eng. Ein Schwesterchen von uns bleibt in Spiegelberg. Oma Lena hätte es so gewollt.

 

 

6./7.Woche

 

Nun ist der Bär los. Ständig stehen unsere zweibeinigen Eltern auf der Matte, weil einer von uns schreit, obwohl gar nix passiert ist. Vielleicht hat er den Kopf in der Gieskanne oder wir haben ihn am Schwanz - aber das kann ein richtiger Hund schon ab. Unsere Mammi kann das viel besser unterscheiden. Wenn wir zu wild streiten, geht sie dazwischen, aber nur dann... Ach ja - die Höhle der Zweibeiner dürfen wir auch  in dosierter Anzahl erkunden. Das macht Spaß und keiner glaubt, was die für unnützes Zeugs rumliegen haben, das wir schleunigst entsorgen müssen......

 

 

6. Woche

 

Wir sind nun bald 6 Wochen alt. Wir trainieren die ersten Spurts, Angriffe auf die Geschwister und Mama, vor der haben wir wesentlich mehr Respekt als vor den Zweibeinern. Die zeigen uns nicht die Zähne.......

Ach ja, Spielsachen sind nun auch "in". Und wenn man die hat, muß man die ganz schnell in Sicherheit bringen. Aber sehen Sie selbst:

 

 

4. Woche

Unser neues Zuhause haben wir  in Besitz genommen. Zwischenzeitlich beeindruckt uns fast nichts mehr. Wir haben den Spielplatz erobert und freuen uns, wenn Besuch kommt.

 

 

 

Ostermontag - wir sind 3 1/2 Wochen alt

 

Heute haben die zweibeinigen Eltern den Rauswurf aus dem Gästezimmer beschlossen. Wir ziehen ins Freie. Endlich rennen wir uns nicht mehr die Schnauze an, wenn wir mal Gas geben.

 

 

 

19 Tage später

 

Es rappelt in der Kiste. Klar, wir schlafen noch sehr viel. Aber zwischendurch geht schon mal der Bär ab. Natürlich noch ein ganz kleiner....

 

 

16 Tage später 

 

Nur zwei Tage seit unserem letzen Report. Aber was für welche! Nun geben wir laut, wenn die Zweibeiner unser Zimmer betreten. Die können gar nicht leise genug sein. Knurren, bellen, alles haben wir im Repertoire. Und laufen - hach - die Zweibeiner brauchen Wochen dafür, wir nur zwei Tage. Wir haben Geschwister - toll. Wir erkunden mit dem Mäulchen deren Fell, Pfoten und nehmen schon mal Stellung für die ersten Kraftproben. Aber alles gaaannnz langsam. Am Ende hängen wir wieder gemeinsam an der Tankstelle.

 

14 Tage später

 

Die Augen sind offen, aber sehen können wir noch nicht richtig. Die Ohren öffnen sich langsam und demnächst werden wir zahnen. Wir starten die ersten Gehversuche. Das ist für Zweibeiner schon schwierig, aber wir haben vier Beinchen.....

 

8 Tage später 

 

Zu wenig Aktion? Sorry, aber wir können nur Bilder vom Schlafen und von der Nahrungsaufnahme liefern. Wetten, daß Sie später froh wären, wenn wir uns mal so ruhig verhalten würden?

So langsam heben wir das Köpfchen und vesuchen, uns auf die Beinchen zu stemmen. Das gelingt nur bedingt, da die dicken Bäuche der Erdanziehung nicht widerstehen können.

Wir sind nun eine Woche alt und haben unser Geburtsgewicht gut verdoppelt.  

 

 

 

 

4 Tage später

 

Lange haben wir warten müssen. Am späten Abend des 26.03.2014 fiel der G-Wurf

nach Junker de Alphaville Bohemia und Anne von den Räuberwegen.

3 Rüden und 3 Hündinnen melden sich lautstark aus der Wurfkiste.

Anne hat die Welpen ohne Probleme zur Welt gebracht und betreut den

Wurf mit großer Hingabe und Umsicht. Wir sind stolz auf unser Mädel.