Lupano's Elena x Boy vom Hölzleswald (WT 28.03.2006)

Elena und Boy - das war ein eingespieltes Team und so klappte der erste Deckakt völlig unproblematisch. Elena bewies sich als problemlos schwanger und auch die Geburt verlief ohne Komplikationen. Entgegen der ersten Befürchtungen - nämlich daß diese schon derbe und harte Hündin eventuell mit ihren Welpen nicht sehr zimperlich umgehen würde - zeigte sie sich als perfekte Mutter, die instinktiv immer das Richtige tat. Sorgen hat uns allerdings eine schwere Milchleistenentzündung von Lena bereitet als die Welpen ca. 4 Wochen alt waren. Aber auch das hat sie weggesteckt wie so vieles in ihrem Leben. Wir waren sehr glücklich über diesen großen Wurf und haben jeden Tag genossen. "ASSJA", "AZZE", "ABAJO" und "ANNE" bleiben im Verein und wir können teilhaben an ihrem Werdegang. Wie schön!!!


Anne

Besitzer: Ingrid Kornherr

VdH Leutenbach

HD: B / ED: A

Schau: SG

IPO III, FH II, Körung DMC

swhv Verbandsmeiterschaft

dhv Deutsche Meisterschaft


Weiter Bilder und Details siehe

unter "Zuchthündinnen".



Assja

Besitzer: Monika Grünen

VdH Leutenbach

HD: A / ED: 0

Schau: SG

IPO 3, FH 2

Wesensprüfugn DMC

swhv Verbandsmeisterschaft IPO und FH

dhv Deutsche Meisterschaft


***********************************************************************************************************************



Amoque

Besitzer: Alexandra Kessner

Niedersachsen

HD: B2 / ED: 0

Schau: SG

IPO III, Wesensprüfugn DMC

LVSP Niedersachsen

 

Akira

Besitzer: Denise Arnold

Schweiz

HD: A / ED: 0

Schau. V1

IPO III

Schweizer Meisterschaft SKG



Abajo

Besitzer: Ute Michelfelder

VdH Leutenbach

HD: A / ED: 0

IPO III

swhv Verbandsmeisterschaft

DMC Championat


***********************************************************************************************************************


 

Azze

Besitzer: Kerstin Negele

VdH Leutenbach

HD: A / ED: 0

Schau G

IPO III, FH II

DMC Wesensprüfung / Körung 67877666666

swhv Verbandsmeisterschaft

dhv Deutsche Meisterschaft

DMC Championat

FMBB Weltmeisterschaft


***********************************************************************************************************************

 



Asco

Besitzer: Dagmar Lörcher

Ludwigsburg

HD: A / ED: 0

Schau: G

BH

Alpha

leider im Alter von 10 Monaten bei einem Verkehrsunfall verstorben