Lupano's Elena x Yannik von Bonum Bono (WT: 04.04.2011)

Lena's letzter Wurf sollte noch einmal nach Yannik sein. Wiederum gab es während der Trächtigkeit und auch während der Aufzucht der Welpen überhaupt keine Schwierigkeiten. 1 Rüde und 3 Hündinnen haben bald das Haus und den Garten in Beschlag genommen. Elena ging alles sehr bedächtig und souverän an. Sie hatte Erfahrung und das merkte man ihr an. Auch aus diesem Wurf bleiben Hunde im Verein: "DIEGO" und "DIVA" werden den Nachwuchs in Leutenbach verstärken!

Diva

Besitzerin: Carmen Frühbus

VdH Leutenbach

HD: A 2 / ED: 0

Schau: sg

IPO 3

 

***********************************************************************************************************************

 

 


Diego

Besitzer: Heiko Gerstlauer

VdH Leutenbach

BH

 



D'Alina

Besitzer: M. Braun

HD: B2 / ED: 0

Debbie

Besitzer: Maren Allgaier